Homepage Ingenieurbüro Dipl.-Ing Rainer Pirsig +++ Newsticker +++
Ingenieurbüro für Bauberatung Dipl.- Ing. Rainer Pirsig
Baubegleitende Qualitätskontrolle Mit einem qualifiziertem und vollständigem Angebot wird der Grundstein für den Erfolg des Projekts gelegt. Der Bauvertrag soll das geplante Objekt umfassend beschreiben. Bei der Bauausführung soll fachgerecht und mangelfrei gearbeitet werden. Mit der Abnahme kommt die Stunde der Wahrheit. Es soll ein fachgerecht und mangelfreies Objekt übernommen werden. Bei diesen Phasen begleite ich den Bauherren mit Beratung und Kontrollen auf der Baustelle. Ich helfe die Vertragserfüllung und die Bauqualität zu überprüfen und sicherzustellen. Auch in Konfliktsituationen und beim rechtzeitigen Erkennen von Mängeln stehe ich mit meinem Fachwissen bis zur Abnahme und in der Gewährleistungszeit zur Verfügung.
Auf einem guten Boden kann man einen guten Bau ausführen, und der beste Boden und Baugrund auf Erden ist das Geld. (Miguel de Cervantes Saavedra) Man muss die Gerüste wegnehmen, wenn das Haus gebaut ist. (Friedrich Wilhelm Nietzsche)
Meine Leistung: - Technische Vertragsprüfung - Baubegleitung - Konfliktunterstützung
+ BSB Infotag in Paderborn. Aspethera am 30.6 +
Ehrenamtlich engagiere ich mich für den Verbraucherschutz und ich bin als Bauherrenberater beim Bauherrenschutzbund e.V. tätig.
Sprachen